BUDDY. Waschlappen

3,90 €
inkl. MwSt.

Die BUDDY. Waschlappen sind die perfekte Ergänzung in Sachen Fellpflege. Sie entfernen Verschmutzungen im Hundefell noch sorgfältiger und lassen auch unsere Naturseifen ein wenig mehr schäumen. Kuschelig weich bis zum Rand werden sie aus Bio-Baumwolle und Nährgarn aus recycelten PET-Flaschen in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung gefertigt. Und auch für jeden Waschlappen der unser Haus verlässt, pflanzen wir einen Baum.

Menge

Größe:
ca. 15 x 20 cm

Material:
GOTS zertifizierte Bio-Baumwolle
Nähgarn aus recycelten PET-Flaschen

Produktionsstätte:
Gefertigt in einer regionalen Näherei für Menschen mit Behinderung

Unsere Waschlappen sind waschbar bis 40°C und trocknergeeignet.

Gefertigt werden sie aus GOTS zertifizierter Bio-Baumwolle und Nähgarn aus recycelten PET-Flaschen.
Made in Germany - gefertigt in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung.
Dein neues Lieblingsteil kommt dir in den nächsten 1 - 5 Werktagen mit DHL GoGreen ins Haus geflattert. Wenn möglich verwenden wir hierfür bereits benutzte Versandkartons, daher wundere dich nicht, wenn du unser Paket nicht gleich erkennst. 

Du hast jetzt 14 Tage Zeit, dein neues BUDDY. Lieblingsteil zu testen. Bitte verwende hierfür immer ein Handtuch, denn wenn du es uns zurück geben möchtest, muss es in einwandfreiem Zustand sein. Pack es in diesem Fall einfach in ein ausreichend frankiertes Paket und schick es uns zurück. 

Wusstest du schon: Auch nach Jahren nehmen wir dein Paket gerne an, denn im nächsten Leben kann dein Liegeplatz jemand anderen glücklich machen. Wir bereiten ihn auf und spenden ihn Tierheimen in Not, Obdachlosen oder Organisationen, die unsere Hilfe benötigen.