BUDDY. Hundebetten

fair und nachhaltig gefertigte Hundebetten, bei denen du die Polsterung individuell auf die Wünsche deines Buddys anpassen kannst.

BUDDY. Büggel

die erste Reisedecke für Hunde mit integriertem Handtuch und Rucksack. So hat dein Buddy sein Zuhause immer mit dabei.

BUDDY. Hundekissen

der Klassiker unter den Hunde-Liegeplätzen. Die BUDDY. Kissen machen in jedem Wohnzimmer eine gute Figur - und die passenden Wohn-Accessoires gibt's auch bei uns.

BUDDY. Wohn-Accessoires

du liebst es rundum passend und magst mit deinem Buddy im Partnerlook chillen? Dann haben wir mit Sofadecke, Sofakissen und unserem Chiller die passenden Einrichtungs-Accssoires für dich.

BUDDY. Erfahrungen

wir finden, dass Bilder mehr als 1000 Worte sagen.
Daher findest du hier kein BlaBla wie toll doch BUDDY. ist, sondern eine Auswahl an Fotos von glücklichen Buddys, die unsere Hundebetten und Hundekissen getestet haben - ganz ohne Bezahlung und Bestechung. Alles Bilder von echten Kunden!

Hi Buddy,

Wir bei BUDDY. sind überzeugt, dass wir gemeinsam nachhaltig etwas ändern können. Vom ersten Entwurf bis zur Fertigung achten wir darauf, Ressourcen zu schonen und setzen daher auf natürliche und auf Recycling-Materialien, kurze Transportwege, das Oeko-Tex 100 und GOTS Siegel.

Green Challenge

Pestizide, gesundheitsbedenkliche Färbemittel oder Plastikverpackungen haben bei uns keinen Platz. Was wir nehmen, geben wir der Natur wieder zurück und pflanzen für jede Bestellung einen Baum – unseren Hunden und der Umwelt zuliebe.

Life hoch 2

wenn dein Liegeplatz einmal ausgedient hat, schenken wir ihm ein zweites Leben. Schicke ihn einfach an uns zurück - wir bereiten ihn wenn nötig auf und spenden ihn Tierheimen, Obdachlosen oder Organisationen die unsere Unterstützung benötigen.

BUDDY.® Hundezubehör

Wir bei BUDDY. sind der Meinung, dass wir nicht nur die Verantwortung für unseren besten Kumpel tragen, sondern für jeden, der an der Entstehung unserer Hundebetten, -Kissen und Co. beteiligt ist. Wir möchten nicht nur mit gutem Gewissen fertigen, um einem Trend nachzukommen, sondern sind überzeugt, dass wir nachhaltig etwas ändern können. Vom ersten Entwurf bis hin zum fertigen Produkt achten wir darauf, Ressourcen zu schonen und greifen so auch gerne mal in die Tonne.

Denn bei den verwendeten Komponenten setzen wir auch auf Recycling-Materialien. Gefertigt werden unsere Produkte in sorgfältig ausgewählten Nähereien, die für das soziale Engagement ihren Mitarbeitern gegenüber nachweislich ausgezeichnet wurden. Pestizide, gesundheitsbedenkliche Färbemittel oder Plastikverpackungen kommen bei uns nicht in die Tüte – unseren Hunden und der Umwelt zuliebe. Das haben wir dank des GOTS und Oeko-Tex 100 Siegels sogar schwarz auf weiß. Dabei achten wir auf kurze Transportwege, um unseren grünen Fußabdruck in einen Bigfoot zu verwandeln.

Und was gibt's bei uns zu entdecken?

Zum Beispiel den ersten Liegeplatz für Hunde, mit integriertem Handtuch, der sich im Handumdrehen in einen Turnbeutel-Rucksack verwandelt - den BUDDY. Büggel. Hundekissen oder Hundebetten als passendes Pendant für Zuhause, die aus dem gleichen, robusten Stoff gefertigt werden wie unsere Reisedecke. Ausgefallene Accessoires für dein Wohnzimmer und klassisches Zubehör neu gedacht - einfach alles, was das Leben ein bisschen fairer und nachhaltiger macht.
„BUDDY.“ eben.